Flo's Living Organics

Artikel:
Artikel:

FLO ist Superfood für Pflanzen!

Florian‘s Living Organics hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein nachhaltiges Düngemittel für jedermann zu entwickeln - das Ergebnis dieser Bemühungen heißt nicht umsonst Superfood für Pflanzen.

FLO ist ein organisch-mineralisches Düngemittel mit lebendigen Mikroorganismen für alle Kulturphasen. Er versorgt deine Pflanze über ihren gesamten Lebenszyklus mit allem, was sie braucht. Es ist keine weitere Zugabe von Dünger oder Additiven wie Enzymen, Humin- und Fulvinsäuren oder Wurzelstimulatoren erforderlich.

Seit Millionen von Jahren treiben Pflanzen ihre Wurzeln in den Boden, immer auf der Suche nach Mikroorganismen, mit denen sie eine symbolische Beziehung eingehen können. Die Symbionten versorgen die Pflanze mit Nährstoffen und erhalten im Gegenzug lebenswichtige Kohlenhydrate. Seit den Achtziger Jahren wird uns nun verkauft, es sei besser den Wurzelballen deiner Pflanze mit einer Nährlösung zu übergießen…

FLO vertraut auf das Spiel, das Pflanzen schon immer gespielt haben und bietet deinen Pflanzen eine große Auswahl an symbiotischen Mikroorganismen und hochwertigen Nährstoffen, aus der sie sich ganz individuell bedienen kann.