Guano Kalong / GK Organics

Artikel:
Artikel:

Guanokalong
Der Beweis, dass der Fledermausguano von Guanokalong letztendlich nur biologisch sein kann, besteht darin, dass die Fledermäuse sich ihr Futter selbst suchen. Der biologische Guanodünger wird mit Hilfe natürlicher Inhaltsstoffe aus dem Kot von Fledermäusen hergestellt. Dieser Guano wurde im Verlauf von hunderten von Jahren in Höhlen aufgeschichtet und hat sich im Laufe der Zeit in Kompost umgewandelt. Reife Früchte und gesunde Insekten sind im Regenwald im Überfluss vorhanden.  Gegenden, die vom Menschen noch völlig unberührt sind. Lass mit Hilfe von Guanokalong den Geist des Urwaldes zu einem  Wesenszug deines Gartens werden. Dieser Pflanzendünger ist für die Verwendung im biologischen Anbau von verzehrbaren Feldfrüchten hervorragend geeignet. Lass das natürliche Phosphat und die in überreichlicher Anzahl vorhandenen Mikroelemente und Enzyme ihre Arbeit machen. Dieser biologische Superdung arbeitet, um Geschmack, Qualität und Ertrag zu verbessern.

Wie wird der Fledermausguano von Guanokalong verwendet?
Guanokalong ist eine reichhaltige und einzigartige Zusammensetzung von Makro- und Mikroelementen und von Enzymen. Vor allem das Makroelement Phosphor ist im Überfluss vorhanden. Guanokalong setzt seine Mineralien nur nach und nach frei, so dass ein Verbrennen der Pflanzenwurzeln so gut wie unmöglich ist. Die einzigartigen Enzyme und die hohe Kalzium/Magnesium-Konzentration von Guanokalong stimulieren das Leben von  Kleinstlebewesen  in der Erde. Um Kompost oder Garten vollständig zu düngen, ist es ratsam, dem Mix zusätzlich Dünger beizumischen.

Anwendung:
in der ersten Woche 50 Gramm pro Pflanze in einem 7-Liter-Topf mischen

Draußen: 1 Pflanze = 100 Gramm alle 2 Monate, in April an zu fangen.

Guanokalong – geschmacksverbessernder Extrakt
Das ist ein Pflanzendünger, der direkt aufgenommen wird. Dafür wurde Guano lange in Wasser gesetzt, das durch Pumpen in Umlauf gehalten wurde. Nutze den Extrakt als Zusatz für das Gießwasser und gebe diesen ungefähr einmal in der Woche dazu. Er enthält keine zusätzlichen Konservierungsmittel, Hormone, Säuren oder Zucker. Der Extrakt wird als Ergänzung zum normalen Ernährungsplan für den Anbau verwendet. Das Endprodukt hat einen unvergleichlichen Geschmack.